Wie funktioniert es?

1. Suche

HOWITWORKS_ADDFEED_TITLE

Findwith.me stellt für Sie eine Suche in verschiedenen Quellen an und bietet Ihnen alles in einem Service. Wählen Sie zwischen Web-Suche, Nachrichten, Bilder und Videos, und geben Sie das Stichwort: Ergebnisse erhalten in wenigen Augenblicken Ihres Interesses.

3. Zu den Favoriten hinzufügen

HOWITWORKS_READAFTER_TITLE

Haben Sie einen Zeitungsartikel, dass Sie daran interessiert sind, festgestellt, aber haben Sie keine Zeit, ihn zu lesen? Klicken Sie auf den "Favoriten"-Taste und halten Sie er zwischen Ihren persönlichen Link. Sie können die Wiedergabe jederzeit wieder aufzunehmen , direkt von Ihrer privaten Seite, ohne das Risiko etwas zu verlieren!

2. Ihre Ansicht vorlegen

1. Suche

Findwith.me ist eine soziale Suchmaschine. Sie können die Stellungnahme zu den Suchergebnissen mit dem Like (Ich mag) und Dislike (gefällt mir nicht)beurteilen. Auf diese Weise können Sie leichter den Link Ihrer Wahl finden und Benutzern der Website um wertvolle Inhalte zu finden, dabei helfen. Ihre Einstellungen helfen tatsächlich dabei, die Suchergebnisse Findwith.me zu verbessern. Sollten Sie registriert sein, wird Ihr Urteil über den Inhalt ein höheres Gewicht haben. Melden Sie sich heute an und werden Sie der Meinungsführer!

How it Works?

1. Search

HOWITWORKS_ADDFEED_TITLE

Findwith.me makes for you a search on various sources and provides you all in one service. Choose between web search, news, images and video and enter the keyword: you will get search results in a few seconds.

3. Add to favorites

HOWITWORKS_READAFTER_TITLE

Did you find an interesting news but do not have time to read it? Click on the "Favorites" button and keep it between your personal links. You will be able to resume reading at any time directly from your personal page, without the risk of losing anything!

2. Express Your Opinion

1. Search

Findwith.me is a social serach engine. You can express your opinion on search results, by using the Like and Dislike buttons. In this way you will be able more easily to find your favorite links and to help website users to find valuable content. Your preferences help to improve the search results of Findwith.me. If you are registered, your opinion on the contents will have a higher weight. Sign up now and become an opinion leader!